Home News Verein Kickboxen Galerie Impressum
  Suche


  Account
nicht angemeldet
Name

Passwort




registrieren


Kommentar - Feedback  Send a Friend  Seite drucken
Unser Trainingsraum:
Hier fließt unser Schweiß in strömen. Vom Sparring bis zum leichten Krafttraining ist hier alles möglich. Für detailierteres Ausdauer und Krafttraining steht uns mit meurer. centrum für diagnostic & therapie & training ein professioneller Partner zur Seite.

 

Aufwärmtraining
Die extremen Bewegungen, des Fighters beim Kickboxen, bedürfen einer ausgiebigen Aufwärmphase und einer guten Dehnung. Ebenso Konditions- und Kraftübungen werden in das Aufwärmtraining integriert.

 


Sparring
Das Sparring ist ein wichtiger Bestandteil unseres Trainings, denn nur, wer praktisch die Entfernung zum Gegner abschätzen lernt, kann im Kampf erfolgreich sein.









  


Sandsacktraining
Der Sandasack ist wohl der konditionell stärkste Gegner. Kondition ist das A und O beim Kickboxen.



Feedback abgeben (1 Feedbackeinträge bisher)